wie viel verdient man in der bezirksliga?

7 Antworten

Legal oder illegal? Die Frage muss erlaubt sein. In der Bezirksliga spielen Amateure, die eigentlich am Fußball nichts "verdienen" dürfen!In vielen Verein wird trotzdem in mehr oder weniger großem Umfang herausragenden Spielern etwas unter der Hand gezahlt. Hat ein Bezirksligaspieler jedoch mit seinem Verein einen Amateurvertrag abgeschlossen, dann stehen ihm mindestens 150 Euro pro Monat zu. Dieser Betrag muss sogar gezahlt werden.

Pascalb123  04.01.2022, 03:52

Ich muss dir sagen, ich persönlich spiele beim SV Schalding Heining und bin gesetzt in der Regionalliga. Ich bekomme knappe 2500€

Meistens bekommt man da gar nichts.

In manchen fällen bekommst du etwas Kleingeld pro Spiel, SPritgeld oder Geld für Tore.

Ihr Quatschköpfe! 1000 € - wovon träumst du Nachts?! Also ich bin vom Jahrgang 97 und spiele im ersten Jahr A-Jugend und trainiere und spiele auch gelegentlich bei der 1. Mannschaft ( Bezirksliga) . Also ich kriege zwar noch gar nichts aber die gestandenen Spieler im Team kriegen so zwischen 20 und 60 € pro Spiel + ggf. Mal eine kleine Prämie oder paar Bier auf's Haus. Da werden aber bei weitem keine 1000€ gezahlt!

Deli26  11.03.2017, 11:15

Sorry dass ich dich enttäuschen muss aber mein bruder hat 2005 einen Transfer angeboten bekommen in der A Jugend von  einem kreisligisten von einer4 Stelligen Summe und dazu jeden Monat mehr als 1000€ er hat davor natürlich in der regionalliga gespielt in Baden Württemberg  und hat es dann auch vorerst abgelehnt damals war so eine Summe richtig gut für einen a Jugend Spieler aber mittlerweile ist 1000 nichts mein freund... Und ich hab ebenfalls einen a Jugend Angebot bekommen von einem amateur Vertrag 450€ in Kreisliga.. Vereine tun alles glaub mir!

Klar kannst du also Spieler der in einem Profi Verein ausgebildet worden ist mit einem Verein bei dem ein Mann mit Geld hinter steht deine 500-1000€ verdienen !