gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie viel verdient man als Werbemodel?

gefragt von Rallermann am 12.02.2008 um 11:27 Uhr

wenn man sich die werbung anguckt, sieht man immer mehr normalsterbliche als models. ich hab mir jetzt auch überlegt, mich mal in so einer castingagentur zu bewerben und daher würde mich interessieren, wieviel man als model für einen werbespot oder eine anzeige verdienen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (5671)
beruf (3173)
job (932)