Wie viel verdienen Models?

3 Antworten

Die Agentur vermittelt nur. Die Bezahlung kommt ok ja auch über die Agentur aber zuerst vom Kunden. Kommt drauf an was es für ein Job ist und wie lange du da sein musst. Ich bin bei ner kleinen Agentur und hab mit 150 Euro angefangen aber am Anfang hat die Agentur mehr einbehalten für die Auslagen für mich. Jetzt sinds 255 bis war das höchste 640 Euro. Ich weiß nicht was M4 für Kunden hat musst mal schaun auf der Seite ob da was steht, also wer da schon gebucht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

M4 Models vermittelt an Firmen wie Zalando , Adidas , Nike usw...

Du bekommst als Model kein Festgehalt, daher kann man das nicht Pauschal sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab und variiert auch von Job zu Job. Am Anfang wirst du vielleicht erst mal nur ganz wenig oder auch teilweise gar nichts verdienen, später kommt es dann drauf an wie gut du bist und damit dann auch wie viel du einem Kunden wert bist.

Leider kenne ich M4 Models Hamburg nicht .Doch eine Freundin von mir ist bei Viviennen Models München und sie hat da mal gefragt es kommt auf den Job und das Model an es kann aber von 452,00-20.000,00 am Tag gehen .Das ist jetzt nur eine Grobe Antwort aber ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter

Lg