wie viel verdient man als Sänger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cool ich auch ich singe sehr gerne :) kann es auch :) also naja das kommt auf die fans an wie sie deine cd kaufen

Es kommt immer ganz auf den Sänger die Sängerin oder Band drauf an, wie beliebt sie halt sind. Vor allem gibt es ja auch normale Sänger die nicht so wirklich berühmt sind und halt solche wie Justin Bieber, Rihanna, Selena Gomez die heute fast jeder kennt. Zusammengefasst kommt es darauf an wie beliebt, bekannt du bist.

Kommt auf die Fans,beliebtheit,Auftritte und so an.Also von 0 € bis zu mehreren Millionen haben sich unsere Idole hochgeklettert. Du könntest es ja vielleicht auch schaffen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Als Sänger kann man alles verdienen.. von 0€ bis mehrere Millionen pro Auftritt/Pro CD ist alles drinn

die band meines sohnes bekommt pro auftritt...1500..2500 euro...

mehr als 13 jahre dabei

FloraundRagip
Fragesteller

wow !! pro auftritt so viel!!!?? das is ja ne ganze menge kohle... ;)