Wie viel verdient ein Smartphone-Techniker / Handy Techniker?

2 Antworten

Ich mach grad die Ausbildung zum Elektroniker Geräte & Systeme beim Bund

das gibt so 1 bis 1.3k Brutto in der Ausbildung

Donaldino777
Fragesteller

Und reparieren Sie Smartphones, Tablets usw. Oder auch andere Dinge?

xKraig  26.01.2021, 18:04
@Donaldino777

Da ich die Ausbildung erst diesen Monat begonnen hab, kann ich leider nicht viel dazu sagen. Nach der Ausbildung möchte ich aber genau sowas machen

Donaldino777
Fragesteller
@xKraig

Die Person, die Smartphones, Tablets, Computers repariert, heißt also Elektroniker bei Geräte & Systeme