Wie viel verdient ein staatlich geprüfter Techniker in der IT?

2 Antworten

Welches Gehalt (2021) staatlich geprüfte IT-Techniker in etwa erwarten können, wird erklärt z.B. auf folgenden Seiten:

.

criticalthinker  26.08.2021, 20:24

So Gehaltsseiten sind totaler Müll bei so vagen Begriffen wie "IT-Techniker", wie BrasoC schon schrieb, kann man so eine Frage garnicht beantworten, weil es auf 100 Faktoren ankommt.

grtgrt  26.08.2021, 20:58
@criticalthinker

Das ist ein bedenkenswerter Hinweis, aber: Grobe Aussagen sind besser als gar keine.

Von bis.... Das kommt auf geschätzt 100 Faktoren an.