Smartphone-Hersteller ohne Bezug zu Foxconn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast eigentlich sehr schlechte Karten :/ Mir ist kein Hersteller bekannt, der nicht wenigstens eine Komponente von Foxxcon bezieht.

Wenn du auf solche Sachen Wert legst, wäre vielleicht das Fairphone etwas für dich.

In jeder Foxconn Fabrik herrschen andere Bedingungen für die Mitarbeiter da nicht jeder Hersteller das gleiche in Ausbau und Qualität ihrer Lieferkette investiert was nicht von Foxconn selbst gesteuert werden kann.

Das heißt wenn du ein iPhone kaufst wurde es unter viel besseren Bedingungen hergestellt als bei Geräten von Billig Konkurrenten wie Xiaomi, Oppo und ähnliche da die nicht das Geld haben um sich um sowas zu kümmern.