Wie viel verdient ein Polizist in Wien?

3 Antworten

aktuell verdiehnt ein polizist bei uns für eine 40stundenwoche und 30 urlaubstage im jahr 43.200€ im jahr brutto,das sind 36302,52€ netto im jahr.

Das kann man so nicht sagen. kommt auf deinen Dienstgrad an. MFG Lifestyle.

Drekoo
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Ich meine gleich nach der zweijährigen Ausbildung.

Wer lesen kann ...

45.000 Euro brutto pro Jahr, mit Zulagen sogar auf bis zu 60.200 Euro. -

http://derstandard.at/2000019604441/Was-Polizistinnen-und-Polizisten-verdienen

Drekoo
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag habe ich auch schon gelesen, aber ich würde es besser finden, wenn ich tatsächlich von Leuten lese, dass das auch stimmt, da es nicht sonderlich viele solcher Beiträge gibt und die meisten unterscheiden sich außerdem in den Gehältern.

WienMeidling  06.03.2017, 01:13

das war 2015,seitdem hat sich vieles geändert.