wie viel verdiene ich wenn ich den islam studiert habe?

5 Antworten

Für das Studium an sich bekommst du kein Geld, dafür musst du Geld zahlen. Danach hängt es von deiner Arbeitsstelle ab.

Die Frage dürfte erstmal sein.....wo bekommst Du überhaupt eine Anstellung? So dringend werden Deine Berufswünsche hier in Europa nicht  benötigt. Da würde ich mir eher Gedanken darüber machen, welche beruflichen Alternativen bestehen.

Nicht viel :D Warum soll man da viel verdienen? Wirtschaftlichen Nutzen hat dieser "Beruf" ja keinen

Wie viel du mit diesem Studium verdienen wirst, kann dir niemand genauer sagen. Der Verdienst hängt stark davon ab, welche Berufe du mit diesem Studium ausüben kannst, welchen du danach anstrebst und wer dich überhaupt beschäftigen wird.

Da ich den Islam nach eigener Erkenntnis zudem für eine falsche Religion halte, wird, wenn ich recht behalte nicht einmal "Allahs Lohn" im Jenseits auf dich warten!

Aleykümselam,

Wenn du Hoca bist kommt es drauf an. Aber vergiss nicht, Allah hilft dir, da ist das Geld nicht wichtig.

Myjacy  25.05.2015, 09:42

Allah hat aber schon genug mit den ganzen H4 Leuten zu tun.

MGuteAntwort  25.05.2015, 12:34

Sowas darfst du nicht sagen, solltest du auch nicht, wenn du ein gläubiger bist, dann weißt du sicherlich was ich meine.