Wie viel verbraucht ihr mit dem BMW E46?

1 Antwort

Also erstmal: die Automatik ist alles andere als effizient, das erhöht definitiv den Verbrauch

andererseits wird im Internet viel geschrieben, abgesehen davon ist für jeden innerorts anders. Für den einen ist das stop und Go, für den anderen entspanntes gleiten mit 30-50kmh durch eine Kleinstadt

Jacke001
Fragesteller

Jo das ist schon klar. Ich frag mich, ob der Manuelle Modus wo man eben selber schaltet in der Automatik genau so ineffizient ist ?