Wie viel Unentdecktes gibt es noch auf unserem Planeten?

5 Antworten

Man schätzt z.B., dass an Artefakten des alten Ägypten bislang nur 25% bekannt seien, besonders was Texte betrifft.

Unbekannt oder unerforscht/verstanden...25% der Atmosphäre, 90% der Erdoberfläche/Biosphäre, 95% der Meere, 99% des Erdinneren...

Ohne Gewähr...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wir werden noch Jahrhunderte brauchen, um unseren Planeten voll umfänglich zu erforschen. Was ich am meisten vermisse, ist wirklich intelligentes Verhalten in der Politik.

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Erde, Planeten)

Ich denke, dass es noch mehr zu entdecken gibt als bislang entdeckt wurde.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Die Weltmeere sind speziell in nicht erreichbaren Tiefen nahezu unerforscht.