unsichbarkeits umhang und handschuhe um planeten zu zerstören?

4 Antworten

du verwechselst da etwas, solche technologien sind bei mickey mouse und donald duck gebräuchlich. bei star wars war das nur computertricks.

was mich aber seit 80 jahren wundert, dass diese typen nicht altern, muss wohl auch irgendeine geheimwaffe sein.

Prowse1935
Fragesteller

vieleicht sin dass alles japaner genau wie ich habe ja auch 26% japanische DNA sehe aus mit fast 35 wie 25

Prowse1935
Fragesteller
@noname68

ja dafür bin ich aber 220cm groß und wiege 150kg da staunst du war

Prowse1935
Fragesteller
@noname68

ich bin noch 34 nicht 35 ausserdem bin ich unsterblich mit ferno technologie im körper habe eine lebensdauer von etwa 1000 jahre

darth vader konnte ja auch planeten zerstören im umkreis von 45 lichtjahre entfernt

Nein, konnte er nicht. Und Superman konnte auch nicht fliegen. Du solltest langsam mal lernen, Wirklichkeit von Fiktion zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachtung mit eigenem Teleskop seit 1981/Hobby

Nein gibt es nicht. Und bei star wars ist das mit Abstand meiste sowieso reine Fiktion. Es ist ein Weltraummärchen. Das meisten funktioniert schon physikalisch nicht.

Ja, das geht, aber nur in Hollywood.🤣