Wie viel und welche Vitamin D Tabletten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch am besten in eine Apotheke und frage da nach. Die sollten Vitamin Präperate da haben und dich auch bezüglich der Dosierung beraten können.

AitazzaFrage
Fragesteller

ich gehe nicht gerne raus, deshalb will ich die ja bei amazon bestellen

WeiserNathan  27.05.2022, 16:50
@AitazzaFrage

Bei manchen Dingen ist es aber sinnvoll, seine Angst zu überwinden. Gerade, wenn es um die Gesundheit geht.

Venus345  27.05.2022, 16:50
@AitazzaFrage

Hallo sowas würde ich nicht im Internet bestellen weist nicht was drin ist, schau lieber zuerst bei Edeka oder REWE was die haben und bei vielen Apotheken kann man auch übers Internet bestellen

In der Apotheke beraten lassen.

Cefavit D3,K2,plus Magnesium .7000l.E.ist ein kombi.da du Vitamin d.mit k,und Magnesium kombinieren solltest.

Der normale wert ist ca , bei 50.

Googl Mal.

Das Produkt hatte mir der Hausarzt empfohlen.

Wenn der wirklich zu niedrig ist bekommst du sie von Arzt verschrieben