Wie viel Uhr ins Fitnessstudio gehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Später Abends 21-23 Uhr 50%
Früh 6-9Uhr 25%
abends 18-21 Uhr 25%
Mittags 11-14Uhr 0%
Nachmittag 15-17 Uhr 0%

1 Antwort

Später Abends 21-23 Uhr

Bei mir ist meistens ab 9/halb 9 abends super wenig los, deshalb geh ich dann immer... wenn dus aber nicht schaffst so spät zu gehen würde ich 18-21 Uhr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst seit einiger Zeit ins Fitnesstudio

Eloyes
Fragesteller

Aber 18 Uhr ist doch viel los oder

Kiwibusch123  14.05.2024, 11:17
@Eloyes

Ja meistens schon... aber ab so 19 Uhr ists schon besser. Direkt ab 15 Uhr ist noch mehr los weil dann alle schluss haben, deshalb hätte ich so 19 Uhr gesagt.. oder morgens, falls du das schaffst