Wie viel Sport/Bewegung habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jeden Tag 30min oder mehr 27%
meine Arbeit ist Sport, mein Sport ist meine Arbeit 27%
zweimal die Woche für 30min oder mehr 18%
alles falsch, sondern ... 18%
gar nicht 9%
jeden Tag ca. 20min 0%
durchschnittlich pro Tag ca. 8min 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jeden Tag 30min oder mehr

Hallo, NostraPatrona.

Normalerweise gehe ich einmal in der Woche schwimmen, jedoch klappt das auch manchmal nicht.

Dafür kompensiere ich das aber mit meinen Workouts zuhause, das sind täglich ca.30 Minuten, und das ist Pflichtprogramm. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.
DjangoS8  27.04.2024, 15:59

Also ich gehe auch gleich erstmal Sport treiben! Mit Spurt Richtung Speisezimmer, wo der Geburtstagskuchen vom Geburtstag meines Cousins kühl steht! 🥧🍰🎂🏃💨

zweimal die Woche für 30min oder mehr

Ich laufe einmal pro Woche meine 10 Kilometer nur noch um fit zu bleiben und übe einmal pro Woche mein Arnis/Escrima.

Das genügt mir völlig, ich bin 71.

meine Arbeit ist Sport, mein Sport ist meine Arbeit

Und dann so zwischen 8.000 und 15.000 gezählte Schritte, bis zu 40 kg Last (auf einmal) von A nach B befördern, Leiter rauf, Leiter runter...
Ich habe meinen Sport.

jeden Tag 30min oder mehr

Wöchentlich schaffe ich doch noch 80000 Schritte ... oder mehr. Ich gehe wirklich jeden Tag raus. Das macht Spass und tut gut.

jeden Tag 30min oder mehr

Mindestens 6-7x pro Woche und mindestens 45min.