Wie viel spart ihr monatlich an Geld?

5 Antworten

Das kommt ganz drauf an was ich mir in Monat Leiste

Ich hab ein ganz einfaches Schema sobald der nächste Lohn Kommt wird alles was über 2000€ ist von normalen aufs Tages Geld Konto geknallt

Das können 250€ sein aber auch 800€ oder mehr kommt immer drauf an was ich von Lohn brauch

Hab ich noch nie genau ausgerechnet. Aber dürften mindestens 700 € sein. Und wenn das Haus im Mai abbezahlt ist, sind es 600 € zusätzlich.

Ich spare nicht. Aber hab trotzdem oft mehr übrig als ich ausgebe

Tjrovennett
Fragesteller

Mehr übrig haben bedeutet auch sparen

Möchtest Du den genauen Betrag wissen ? Das werde ich nicht sagen ! Weil ich dann nur noch neidische, beleidigende Kommentare bekomme oder Kommentare von Sparern, die mich wegen meiner kleinen monatl. Sparschweinfütterung bemitleiden.