Wie viel sind diese Teppiche ca. wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch die Preise für (Orient)Teppiche sind auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Die ältere Generation will die Stolperfallen loswerden; die jüngere Generation hat Null Bock auf solche Teile, die in keine Designerwohnung passen.

Zur Orientierung/Einschätzung sieh die 6.300 Verkaufsergebnisse auf ebay an:

https://www.ebay.de/sch/Teppiche-Flachgewebe/37978/i.html?_from=R40&_nkw=teppich&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_sop=2

Ich glaube auch nicht, dass ein Teppichhändler eine kostenlos Wertschätzung abgibt; da zahlst mehr, als die Teppiche Wert sind.

Margita1881  30.03.2021, 19:23

Guten Abend lucax2510,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Bleib gesund!

lucax2510
Fragesteller
@Margita1881

Gerne. Ist zwar schon lange her aber trotzdem noch danke für die Antwort :)

Musst du bei einem Teppichhändler schätzen lassen, bei Bildern kann man nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung