Wie viel sind 4m hoch 2 in die nächste Einheit umgerechnet?

5 Antworten

Du meinst offensichtlich 4m², vier Quadratmeter.

Die nächstgrößere Einheit ist km² (Quadratkilometer), die nächstkleinere ist dm² (Quadratdezimeter).

4 = 400dm²
4= 0,000004km²

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Nach unten: 4 m² = 400 dm² (Verwandlungsahl 100)

Nach oben:  4 m² = 0,04 a (das sind Ar, heute kaum noch gehört)

Aber es gibt wenigstens die höhere Einheit, bei Längen und Körpern muss man gleich zum Kilometer hinauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

4^2 * m^2
Einfach die Potenzregeln anwenden auf Zahl und Einheit

(4m)^2 ist das gleiche wie (4)^2 *(m)^2 also 16 Quadratmeter

Fuloli  25.09.2016, 11:35

Oder willst du wissen wieviel Quadratzentimeter 4 Quadratmeter sind?