Wie viel Schokolade macht dick?

4 Antworten

Dick mach dich der Teil der Schokolade, der mehr Kalorien bringt als du verbrauchst. Wenn du hart körperlich arbeitest, kannst du ohne Probleme jeden Tag zwei Tafeln Schokolade essen, ohne fett zu werden. Wenn man aber nur auf dem Sofa liegt, kann schon eine halbe Tafel zu viel sein. Schokolade ist lecker aber leider auch sehr energiereich.

das kann man Pauschal nicht sagen ich esse sicher 2 Kilo im Monat vielleicht auch mehr und bin überhaut nicht dich

kommt auf die person an du kannst auch jedentag 10 kilo schokolade essen und wirst nicht dick ob dass aber so gut für den korper ist denk ich net

Hallo bei mir jeden Tag eine Tafel oder 2, dann werd ich dick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung