Wie lange dauert es bis man dick wird, wenn man jeden Tag 1. Tafel Schokolade isst?

5 Antworten

Es kommt auf die Verdauung, Bewegung, etc. des Menschen drauf an. Aber auch da ist es total unterschiedlich. Ich z. B. kann soviel Schokolade essen wie ich will und sitze eigentlich den ganzen Tag nur rum, habe also wenig Bewegung und ich habe ein Idealgewicht auf 1,86 m mit 72 Kilo. Ist sogar noch etwas untergewichtigt.. Und ich esse jeden Tag.. na, lass mich lügen 2-3 Tafeln Schokolade. Manchmal auch 3 Kinder-Riegel Packungen !

Bei mir: ewig ;) Hab ich mal einen Monat lang oder so gemacht, kein Gramm zugenommen :P Ergo: Kommt sehr auf die Veranlagung drauf an.

das ist bei jedem menschen anders. wenn du einen extrem guten stoffwechsel hast, dann wird's wahrscheinlich ewigkeiten dauern, wenn's denn überhaupt funktioniert. bei viel begeweung wird's auch schwer, also das zunehmen. wenn du nur rumhockst und jeden tag ne' tafel in dich reinstopfst, dann kannst du in 2 wochen schonmal n' kilo zunehmen.

Das braucht keine Monate!!! Da reichen durchaus auch Tage bis wenige Wochen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Wenn du NUR 1 Tafel isst und sonst nix, wirst du eher magersüchtig^^ Aber wenn die zum ganzen Essen dazu gehört, schätze ich mal so 4-5 Wochen