Wie viel schläft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

7 Stunden 35%
Mehr als 8 Stunden 30%
6 Stunden 15%
5 Stunden 10%
Weniger als 4 5%
4 Stunden 5%
8 Stunden 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Stunden

Mir reichen langfristig 4 Stunden dann bin ich schon der König 👑. Geht schon seit 20 Jahren bei mir so und bin fit und Zeige keine Müdigkeit auch dank meines guten vitamin Haushaltes inklusive Vitamin D und mineralstoffe Haushalt und lasse mich aus Routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken alles top und war 10 ganze Jahre nicht mehr krank. Selbst der Arzt von Schlaflabor sagt es ist ok. Und zwingen soll ich mich nicht . Habe es schonmal paarmal probiert und lag mit geschlossenen Augen 2 Stunden im bett und bin kein Einziges Mal eingeschlafen. Habe alles um mich mitbekommen.

7 Stunden

Zu wenig 😭 Nach dem Aufwachen fühle ich mich erstmal fertig

Mehr als 8 Stunden

Meistens schlafe ich mindestens 8 Stunden oft auch mehr. Wenn ich mal weniger schlafe, dann hole ich das meistens in der nächsten Nacht nach.

7 Stunden

Da bin ich mal deutscher Durchschnitt.

7 1/2 Stunden, aber 6 gehen auch. 5 notfalls und alles unter 4 verschlafe ich trotz Wecker.

6 Stunden

Durchschnittlich schlafe ich so 5-6 Stunden

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen