Wie lange schläft man wenn man um 4 Uhr wach war?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es kommt darauf an, um welche Uhrzeit man einschläft. Normaleweise könnte es 6 Stunden dauern, wohingegen ich manchmal 7 Stunden schlafen sollte. :)

Kommt darauf an, wann man eingeschlafen ist. Bei mir wären es ca.5 Stunden.

Hi, Normall955.

Das kommt ganz darauf an, wann du eingeschlafen bist.

Wenn du um 4:00 Uhr mal kurz wach geworden bist, so sollte das kein Problem sein.

Wichtig ist, dass du generell einen Schnitt von 7 bis 8 Stunden Schlaf hast, das wäre gesund.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wenn ich um 4 Uhr aufstehen muss, dann geh ich meistens um 22 Uhr ins Bett, dann habe ich 6 Stunden geschlafen.