Was macht ihr um diese Uhrzeit?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Ich bin gerade etwas auf Gf unterwegs.

Wieso? ..hm denke an meinen Vater und jaa,Gf lenkt gerade bisschen ab,aber bald geh ich auch schlafen..😅🙈 (also ich versuchs haha)

Und bei dir?

Gute Nacht :)

Eiszapfen38
Fragesteller

Hey, darf ich fragen was mit deinem Vater ist?

Ich mache mails. Bedrücken? Eigentlich nichts. In einigen Stunden präsentiere ich meiner Ärztin 17 kg weniger als letztes Mal ...

o00o00o  30.01.2024, 01:05

Das ist ordentlich!

Nichts. Ich mag es nur gerne, extrem müde einzuschlafen.

Eiszapfen38
Fragesteller

Solange man nicht frühaufstehen muss ist alles gut. Aber ich verstehe was du meinst

Ich habe heute gekündigt und habe keinen Plan B.

TrueColorGb  30.01.2024, 00:57

Ouch, die Antwort ist doch nicht wirklich so gemeint.

TrueColorGb  30.01.2024, 01:02
@LacLeman

Nein nein! Dein Profil ist attraktiv, super schön, was du schreibst. Also was?? Come on.

Ich liege im Bett und bin auf GF unterwegs. Mich hindert nichts am schlafen, was ich im übrigen auch gleich tun werde.