Wie viel Schambehaarung mit 13?

7 Antworten

Also bei mir ist es derzeit unterschiedlich, mal so mal so. Aber früher wo ich noch so 13, 14 war hab ich mich auch nicht Rasiert ich fand das sah irgendwie besser aus und so. Heute wie oben schon gesagt ist das ehr nach lust und Laune manchmal lass ich Wachsen und manchmal Rasiere ich es. Am besten ist es du entscheidest das selbst was dir am Besten gefällt, Probier bisschen rum welche Seite dir ehr gefällt (hab ich zum Beispiel damals auch gemacht) also entweder mit Schamhaare oder Rasiert.

LG: Gideon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell habe ich die Schamhaare rasiert. Das kann sich aber auch wieder ändern. Ich würde sagen, dass ich vermutlich normalviele habe. Schamhaare sind natürlich, nicht eklig und können schön aussehen. Niemand hat dir reinzureden was dire gefällt und was du machst. Bin 15

Zur Zeit hab ich keine Behaarung unten.

Wie viel du haben möchtest bleibt dir Überlassen.

Ich würde es kürzen das es nicht überall aus der Unterwäsche rausschaut.

Ein gepflegter Haarschnitt. ;)

Ich war ein Spätzünder, bei mir wuchsen die ersten Haare unten erst mit 14.

Aber ich habe sie wachsen lassen, liebe es vollbehaart bei mir und ihr.

Ist ganz unterschiedlich, die Entwicklung verläuft bei jedem Menschen ein wenig anders.