Wo schaut ihr als erstes hin, wenn ihr eine smashe Person seht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

W: 54%
M: 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W:

Zuerst die Haare, dann ins Gesicht😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^
M:

Eig immer ins Gesicht. Aber ich egal wie gut die aussehen meine Freundin ist tausend mal schöner. M/15

icalina  08.08.2023, 21:22

endlich mal ein loyaler mensch:) dachte sowas gibts nicht mehr…

Augen. Ich finde, dass die Augen das schönste und interessanteste bei einem Menschen sind :3

W/18

M:

Hallo

Ich schaue ihr zuerst in die Augen wenn ich sie Attraktive finde.

Aber das kommt nicht mehr vor weil ich meine Traumfrau schon habe und sie die einzige Person ist die ich Attraktiv finde.

M50

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M:

Ich glaube ich schaue bei smashen girls immer zuerst aufs die Haare und ins Gesicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung