Was denkt ihr euch wenn ihr ein mädchen so in der schule seht?

42 Antworten

Hey,

es ist zwar schon 1 Monat her, aber ich finde das Total hübsch, und ich finde, dass zeigt, dass du mit djr zufrieden bist, so wie du bist und dich für nichts schämst. Wahrscheinlich würde ich bei diesem Outfit hinterherschauen und mit Freuden darüber reden.

LG,

JustABoy007

finds schön aber du musst damit rechnen, dass jungs dir hinterher schauen

Das ist keine Kleidung für die Schule, aber die Frau sieht richtig aus und hat eine tolle trainierte Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde nie Jogginghosen in der Öffentlichkeit tragen und speziell die Jogginghose auf dem Bild sieht eher nach Chillen auf der Couch als nach Lernen in der Schule aus.

Das Top ist eigentlich nur ein Bustier, da wäre etwas mehr Stoff schon angemessen.

Für die Schule würde ich meiner Tochter vermutlich nahelegen, sich etwas anderes anzuziehen.

Ehrlich gesagt denke ich, gerade bei den aktuellen Temperaturen, wenn ich jemanden so herumlaufen sehe "Was will die eigentlich noch ausziehen, wenn es dann mal RICHTIG warm wird?".

w, 37

Bin selber so in der Schule rumgelaufen. Würde ihr aber trotzdem sagen dass sie was anderes anziehen soll. Aber wenn sich e es so möchte...