Ab welchem Alter Schambehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

13 29%
12 27%
11 22%
10 und Jünger 10%
14 10%
15 und Älter 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ich rasiere immer glatt w23

Mit 12 jahr bekam ich mein schaamhaar mit 13 abrasiert mit 17 wa ich das rasieren zat und habe mich lasern lassen jetzt dauerhaft babypopoglatt

M18

Mit 11 tatsächlich schon

Hi,

bei mir zwischen 10 und 11. Ist natürlich auch bei jedem anderes :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Probiere immer neue Sachen aus :)

Ich war von den Jungen einer der ersten. Ich erinnere mich noch gut daran, dass mir das in Umkleidekabinen immer sehr unangenehm war.