Wie viel Red Bulls darf ein 13 Jähriger am Tag trinken?

12 Antworten

Gesetzlich ist nichts vorgeschrieben. Du musst wissen, wieviel du von dem Zeug in dich reinpumpst. Dort ist viel Zucker drin, dh. wenn du zu viel trinkst, kannst du Übergewicht bekommen! Empfehlen würde ich dir das nicht zu trinken, auch wenn es schmeckt ;) Maximal einer am Tag.
Hoffe ich konnte dir helfen

Dürfen ist die eine Sache. Du darfst so viele trinken, bis du kein Geld mehr hast.

Trinken können ist auch eine ganze Menge, die möglich ist.

Die Frage ist, WANN es ungesund wird. Und das ist auch schon bei einem der Fall. Wobei man das wohl kaum merkt. Jeden Tag ein Red Bull kann auf dauer trotzdem Schaden anrichten.

Kommtauf den Körper an. Es gibt Menschen, die sterben direkt an einer Alkoholvergiftung. Andere besaufen sich jeden Tag, lassen den Alkohol 2 Wochen weg und denen geht's blendend.

Ich sage dir jetzt nicht "trink nie Energy Drinks" aber trinke nicht zu viel sofern du es trinken willst. Zu viel schadet wie du glaub weiß dem Herzen. So wenig wie möglich so besser ist es. Aber allgemein sind die nicht and 13 jährige verkauft von daher schwierig dennoch trinke evtl 1-2 mal die woche oder max 3

Am besten machst du es nicht zur Regelmäßigkeit, ab zwei Dosen am Tag kannst du davon Langzeitschäden bekommen...

er sollte gar keine trinken. rechtlich gibt es aber kein gesetz dazu.