Wie viel RAM verträgt das Mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CPU-Z herunterladen und dann auf Mainboard drücken. Dann schreibst du hier drunter, welches du hast und ich kann dir sagen, ob das möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Mach deinen Pc auf das steht auf dem Mainbord drauf der Name. Gib diesen ins Internet ein und geh dann auf die offizielle Seite des Herstellers

Hallo,

entweder du schraubst den PC auf und schaust auf das Board... da steht idR auch die Bezeichnung, oder du installierst dir CPUZ , das sagt dir auch die Modelbezeichnung :-)

https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html

Woher ich das weiß:Hobby