Wie viel Prozent Frauen sind Rapper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal so 0,001%. In vielen Ländern ist Rap eher unpopulär, ältere Frauen werden nahezu gar nicht Rappen. Natürlich kann man das nicht zählen, wissenschaftliche Untersuchungen musst du selbst raussuchen, ob es das gibt.

Und unter den Musikern, die Rappen, werden wohl deutlich mehr weibliche Rapper sein als man so denkt, weil viele eher unpopulär sind.

Genau 120%!!!

Denk mal drüber nach. Glaubst du irgendwer zählt Rapper durch um eine Statistik aufzustellen? Frauen sind im Rap definitiv die Minderheit, aber wie kommst du darauf dass jemand eine Prozentberechnung für ein paar Rapper:innen macht?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Irgendwas mit ein paar Nullen nach dem ersten Komma.

Oder meinst du wie viel Prozent der Rapper Frauen sind?
Keine Ahnung, nicht meine Musikrichtung.