Rapper 100% deutsch?

6 Antworten

Interessante Frage🤔 Ich bin zwar kein Profi in diesem Genre ,aber vermute Mal,dass es tendenziell nicht viele geben wird

Ulgoku  18.01.2020, 22:15

Falsch vermutet :)

Du wirst auf diese Frage wenig gute Antworten bekommen. Bei Fragen nach Nationalitäten wird gerne ein gewisser Verdacht gehegt, was die Zahl an potentiell nützlichen Antworten verringert.

Rapper mit deutscher Herkunft wären Aligatoah, Michael Bernd Schmidt, Michael Beck, Andreas Rieke, Holunder und Kung Schu.

Nachtrag: Meine Vermutung hat sich bestätigt. :)

Wieso ist das wichtig? Solange du Musik gut ist, ist die Herkunft doch egal. Ich kenn jetzt nur LGM, weil ich außer ihn kein Deutschrap höre, aber bin mir auch ned zu 100% sicher, ob er deutscher Herkunft ist. Aber selbst wenn nicht, ich liebe seine Musik und fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Lina2000311  20.08.2022, 09:06

Ja aber es wurde nur gefragt nach einem Rapper gefragt der deutscher Herkunft ist und nicht in Frage gestellt ob die Musik von deutschen oder ausländischen Rappern besser ist von da her ist ja klar das die Nationalität nix über die Musik Künste sagen kann

Kontra K, Cro, Kollegah

hallohiiii  18.01.2020, 22:06

Wobei Herkunft natĂĽrlich keine gute Musik ausmacht :)

Ich denke nicht dass auch nur ein Mensch existiert der 100% einer einzigen Nationalität angehört.