kennt ihr weibliche rapper?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschsprachige Rapperinnen

Lady B***h Ray, Sabrina Setlur, Pyranja, Tic Tac Tac (Hip-Hop Group), Bahar, Lumaraa, Jeneez, Adden oder Visa Vie wären meine Vorschläge im deutschsprachigen Bereich.

Englischsprachige Rapperinnen

Rah Digga, Remy Ma, Eve, Lil' Kim, Kelis, Lady of Rage, Missy Elliott, Nicki Minaj, Queen Latifah, Trina, Erykah Badu, Salt 'n' Pepa (Hip-Hop Group), Kreayshawn, Angie Martinez, MC Lyte oder One Self wären meine Vorschläge im englischsprachigen Bereich.

Deutschsprachige Rapperinnen

Du hast Schwesta Ewa, Miss Doggystyle, Kitty Kat vergessen! Obwohl gut das du sie nicht erwähnt hast, wer Trackz von denen kennt weiß was ich mein^^

@Rap4MyLife

Schwesta Ewa und Kitty Kat hatte der Fragesteller ja schon genannt Kollege, Miss Doggystyle kenne ich nicht einmal :D

deutschsprachig oder wie? Dazu fällt mir jetzt spontan nur Lady Bi_tch ray ein. Ansonsten noch:

Missy Elliott, Lil Kim, Eve, Lauryn Hill, Rasheeda

alicia keys, lauryn hill, lil kim, aaliyah

Vist, Esmaticx, SSE sind alle deutsche englische denk ich mal sind weitläufiger bekannt wie z:B Lil Kim oder Missy Elliot oder gar Nicky Minaj

Honey .... hat paar Features mit Tyga