Wieso rappen Rapper in ihren Liedern das alle Frauen nur Geld wollen und Bit ches sind?

4 Antworten

Also ich höre Rap schon seit meiner Kindheit und kann das so verallgemeinert nicht bestätigen. Viele Rapper prahlen mit Geld und Frauen, aber dass Frauen auf Geld stünden wird nur selten gerappt. Und selbst wenn, wäre das ja nur Show oder ein Vorurteil eines zurückgebliebenen Rappers, das man nicht ernst nehmen sollte.

Weil Rapper oft aufgeblasene Machos mit Gangstermanieren sind, die nur des Geldes und ihres testosteronübersteuerten Gehabes wegen die Bitches abkriegen und daher glauben, alle Frauen sind so. Selbsterfüllende Prophezeiung sozusagen.

Weil der Horizont so klein ist und sie offenbar keine vernünftigen Frauen treffen.

Oder verzerrte Wahrnehmung. Wahrscheinlich von allem etwas.

macht nicht jeder rapper.

es gibt rapper die über alles rappen und dann jene die über 3 dinge rappen: Frauen, Geld und Autos

verreisterNutzer  28.09.2022, 17:02

Vergiss die Verherrlichung von Zuhälterei, Bandenkriminalität und Drogenkonsum nicht....