Ich bin verrückt in mein Leben rede viel zu schnellll mit andere Leute soll ich Rapper werden?

5 Antworten

Beantrage stattdessen die italienische Staatsbürgerschaft. Dort bist du normal.

Schnell reden macht noch Lange keinen Rapper aus Dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nee mach was vernünftiges aus deinem Leben und ich hatte das gleiche Problem, weil mein Gehirn sich beim Denken überschlagen hat 😅
Einfach darauf achten, langsam und deutlich zu sprechen.

Konmt darauf an, wenn Du Freude daran hast, auf Beats zu rappen, werde Rapper.

einfach weniger speed :D aber ja, werd rapper

kurdo0777
Fragesteller

Bruder ich kann bisssss zummmmmmm toddddd rapppennnnn du weißt garnicht looooo hahahaha !!!!😘😘😘😂😂😂👌👌👌❤️❤️❤️❤️❤️❤️