Wie viel Pornographe schau ihr/ Was ist normal?

6 Antworten

Es ist nicht normal, sondern krankhaft.

Bei den Minderjährigen hier auf dieser Plattform gilt das allerdings als "normal".

Lolipop475
Fragesteller

Was ist den alls erwakserner Normal?

Ich gucke keine Pornos. Bin mit meinem Partner zufrieden und hab nicht das Bedürfnis andere Leute nackt zu sehen.

PS: Dein Verhalten ist alles andere als normal und du solltest unbedingt was daran ändern. Erschreckend.

Hallo,

ich schaue keine Pornos. Meine Freundin ist viel besser und ich muss keine anderen Frauen sehen, die nackt sind und auch noch Sex haben.

Das ist eine Porno Sucht! Wie alt bist du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Lolipop475
Fragesteller

16 Jahre

Philipp916  26.02.2023, 13:23
@Lolipop475

Dann schau kein Fake Sex! Mach was mit deinen Kumpels, lenk dich davon ab. Wenn du i. Der Zukunft eine Freundin hast, dann denk bloß nicht an Pornos! Sondern macht was euch gefällt

ich schau nur selten pornos, da ich nur manchmal gute finde.