Wo geht der erste Blick auf die Jeans hin, Po oder die Beule vorne?

5 Antworten

Hi,

bei mir ist es unterschiedlich. Oft schaue ich aber zuerst auf den Po des Jungen, meistens jedoch auch nur, wenn er eine Jogginghose trägt.

LG Felix

M, 22, schwul: Das hängt davon ab, ob der Junge/Mann mir entgegenkommt oder ob er vor mir läuft. Ich gucke immer auf das, was ich zuerst ohne Probleme zu sehen bekomme. Wenn ich Glück habe, bekomme ich auch die andere Seite noch zu sehen, aber das kann man nicht immer beeinflussen. Wenn er mir entgegenkommt, kann ich ihm ja nachsehen. Wenn er vor mir geht, kann ich ihn ja schlecht überholen, um ihm dann ganz gezielt auf die Beule zu starren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ick schaue immer als erstes auf den Po

Bei mir die Beule vorne und hinten

kevier288  11.09.2023, 15:18

ha ha bei mir genau so,in der dusche kann man oft alles sehen,aber dann werde ich horny

du widersprichst: entweder gucke ich zuerst irgendwo hin oder du fragst nach dem ersten Blick....

Nach dem ersten checken vom sonstigen allgemeinen Aussehen, interessiert mich das, was aus seinem Mund rauskommt an Wörtern und wie er sich benimmt - den anderen und mir gegenüber....

Jannik712
Fragesteller

hast Recht . Das meinte ich auch mit Allgemeinem sein Auftreten