Frage von kilumin, 73

Springerstiefel als Mädchen tragen?

Ich liebe Springerstiefl wirklich sehr, dieses klobige, kombiniert mit engen Jeans gefällt mir ziemlich. Trotzdem merke ich oft, wie ich dadurch manche Blicke(ungewollt) auf mich ziehe.. für mich sind sie einfach super bequem, warm und dazu noch schick. Ist es irgendwie ein No-Go, als Mädchen sowas zu tragen oder im allgemeinen sowas im Alltag anzuziehen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 53

Hallo :)

Ich persönlich finde das eigentlich echt gut --------> kann mit engen Jeans echt gut aussehen & außerdem ist es mal was anderes..! 

Wenn andere deine Outfits nicht so toll finden ist es doch deren "Problem" & sollte dir echt nicht weiter zu denken geben :) Ich finde es jedenfalls wirklich klasse, wenn du modisch eigene Wege gehst & bekräftige dich hiermit so weiterzumachen :)

Alles Gute weiterhin!

Antwort
von nicowerner67, 59

Hallo, ich würde sagen das du die Stiefel ruhig tragen kannst. Ich habe selber welche (14 loch) und trage sie sehr gerne. Bin männlich. L.G

Antwort
von blunk, 61

Ich habe springerstiefel bisher zumindest Live nur bei Personen weiblichen Geschlechts gesehen. Ich glaube die Blicke kommen nicht unbedingt wegen der Stiefel an sich, sondern dadurch dass Leute in springerstiefel meist auch sonst mich Mainstream sind oder so aussehen.

Antwort
von Speed1222, 57

Hi

Ich hab auch solche Stiefel und ich ziehe sie auch sehr oft an! Viele schauen mich deswegen auch an aber das ist mir egal! Weil jeder anziehen kann was er will, wenn dir dein Look gefällt dann zieh ihn an, man lebt nur einmal! Es ist egal was die anderen Denken, es kommt bloß drauf an was du denkst!

Antwort
von MrBurner107, 37

Es entspricht nicht den gesellschaftlichen Normen, aber das ist wirklich das allerletzte, worauf du Rücksicht nehmen solltest. Zieh an, was dir gefällt.

Antwort
von catlove2, 40

Ich (w14) finde dass du die stiefel weiter tragen kannst...ich finde die eig auch schön und so..zieh sie einfach weiter an🤗

Antwort
von Fangschrecken, 44

Als Bankangestellte ist das möglicherweise nicht der richtige "Dress" zum Dienst, ansonsten ist das super. Wenn eine Dame in erotischer Wäsche herumläuft wird Sie auch angeschaut, in einem Großraumbüro passt das aber ebenfalls nicht.

Im Alltag trage doch einfach was Du schick findest. Geglotzt, gelästert und erfunden wird doch immer. Was Dir selber Freude bereitet, das passt zu Dir.

Ist schon gut so.

Antwort
von netflixanddyl, 39

Ich hasse Menschen, die Kleidung versch. Geschlechtern zuordnen wollen. Früher sind auch Männer in Kleidern rumgerannt!

Also, trag was du willst. Ich finde solche Stiefel extremst cool :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community