Kann man Springerstiefel als Mädchen tragen?

9 Antworten

Wer bei Klamotten seinen eigenen Stil hat der braucht eben auch das Selbstbewusstsein, auf der Straße dazu zu stehen, auch gegen die aktuelle Mode. Und deiner Frage nach ....

Ich habe springerstiefel bisher zumindest Live nur bei Personen weiblichen Geschlechts gesehen. Ich glaube die Blicke kommen nicht unbedingt wegen der Stiefel an sich, sondern dadurch dass Leute in springerstiefel meist auch sonst mich Mainstream sind oder so aussehen.

Ich hasse Menschen, die Kleidung versch. Geschlechtern zuordnen wollen. Früher sind auch Männer in Kleidern rumgerannt!

Also, trag was du willst. Ich finde solche Stiefel extremst cool :)

Hi

Ich hab auch solche Stiefel und ich ziehe sie auch sehr oft an! Viele schauen mich deswegen auch an aber das ist mir egal! Weil jeder anziehen kann was er will, wenn dir dein Look gefällt dann zieh ihn an, man lebt nur einmal! Es ist egal was die anderen Denken, es kommt bloß drauf an was du denkst!

Es entspricht nicht den gesellschaftlichen Normen, aber das ist wirklich das allerletzte, worauf du Rücksicht nehmen solltest. Zieh an, was dir gefällt.