Frage von WildeBanane, 206

Wie kann man Springerstiefel kombinieren?

Hi, also ich hab mir Mal Springerstiefel gekauft (bin kein Skinhead, Gotic oder sowas sondern recht 'Mainstream' gekleidet). Ich hab die damals einfach ganz normal zu engen Jeans getragen und bin damit sogar in der Schule rumgelatscht obwohl mich einige schräg angeschaut haben. Jetzt hab ich mir gedacht das es zu schade ist wenn sie nur rumstehen. Wie kann man sie gut kombinieren ? Sind die überhaupt noch modern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicowerner67, 131

Hallo, ich trage zu meinen Stiefeln Jeans, Tarnhosen oder Lederjeans. L.G 

Antwort
von pauliphreaky,

Hehehe "recht" mainstream ... hab mich da am Anfang total verlesen 

Kann man an sich zu allen sachen tragen .. ich vermute mal dass du eher enge Jeans trägst also die hose immer in den Stiefeln tragen sonst sieht es merkwürdig aus ;p und die schicken Stiefel kommen garnicht zur Geltung dazu einfach irgendein cooles Shirt und ne Lockere Jacke (Leder oder Armi oder soo)

Antwort
von pascal3232, 141

Wollte mir auch springerstiefel holen als "normalo" hab aber leider keine gefunden :/ deswegen kleine frage an dich sind die gut? :b und um dir noch ne antwort zu geben. Wenn sie fir optich noch gefallen und bequem sinf zieh sie einfach an wenn du bock hast. Egal obs aus der mode gekommen ist oder nicht:) kombinieren kann man die glaub mit allen sinf ja schwarze stiefel :D (jetzt vllt nicht unbedingt mit kurtzen hosen eseiden du bistn mädchen unf ziehst noch overknees an. Würde mir zumindest optich gefallen)

Kommentar von WildeBanane ,

Ich find die gut und bequem :)

Kommentar von pascal3232 ,

welche marke? :) haste nh link?

Kommentar von mrsinister154 ,

ich trage die marke invader, hab sie hier gekauft: http://www.troph-e-shop.com/de/ranger-14-loch-stiefel-invader-schwarz.html , bin zufrieden (sorry fürs einmischen)

Kommentar von WildeBanane ,

Ich habe auch diese Marke (aber 20 Loch) und bin echt zufrieden :).

Antwort
von muzenloch, 141

Ich finde die sehen gut aus mit schwarzer Jeans und Lederjacke

Antwort
von wot252525, 146

Ich trage selbst „Springerstiefel". An die blicke habe ich mich mit der Zeit gewöhnt.....! Ich kombiniere die Stiefel NUR mit Militärischer Kleidung....!

Ob mit oder ohne Tarnmuster ist jedem selbst überlassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community