Springerstiefel, aber von welcher Marke?

4 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit Boots and Braces - Springern gemacht. Die 30-Loch-Variante hatte ich zwar jetzt noch nicht, aber von den normalen bin ich überzeugt. Hab auch mal geschaut, die kosten 120€. Vielleicht kannst du sie auch günstiger irgendwo kriegen.

Die 100€ sind für so hohe Stiefel meines Erachtens aber auch recht niedrig angesetzt, wenn man bedenkt, wie viel Material da drin steckt. Ich würde sogar sagen, dass da die Qualität dann wahrscheinlich unter dem Preis leidet.

Klopfhklopfer
Fragesteller

Okay, danke.

Also die Undercover kosten so 89€, die haben zwar lange gehalten, aber ich fand die Qualität des Leders einfach nicht ganz so schön.

Die von Hard Leather Stuff waren wirklich super, aber die finde ich nicht, zumindest nicht ohne den Reissverschluss. Der stört mich halt eben auch optisch. Ansonsten hätte ich die einfach geschnürt.

Knightsbridge sagt dir nichts? Scheint ja auch eine "Marke" zu sein.

Hallo, wenn Deine Frage noch aktuell ist hier ein Tipp von mir schau mal bei ebay dort gibt es welche auch ohne Reißverschluss.Viel Erfolg! P.S. Danke für Deinen Tipp mit den HLS Stiefeln.

Dr. Martens sind sehr gut, aber sehr teuer. Aber wenn sie im Sale sind würde es auch mit deinem Budge passen.