Springerstiefel - welche Farbe (Schnürsenkel) tragen metaller?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Frage nach der Farbe wurde ja schon mehrfach beantwortet.

Aber mal was anderes: welche Art von Metal hörst du den? Ich meine, nicht bei jedem Metalstil gehören Springerstiefel dazu. Ich weiß, Sabaton Fans tragen oft Springer und Flecktarnhosen. Ebenso manche Black Metalheads.

Aber bei Thrash Metal beispielsweise tragen die meisten einfach nur Turnschuhe (und Jeans). Ebenso bei vielen Death Metalheads.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie eigentlich jeder kennt tragen Nazis weiße Schnürsenkel und Punks Rote. Und welche Farbe tragen dann metaller?

Wie eigentlich jeder wissen sollte, sind das veraltete Traditionen, die es bereits seit über 10 Jahren nicht mehr gibt.  Weder tragen Neonazis heute weiße Schnürsenkel, noch Punks Rote. (Dazu sei gesagt, das Neonazis heutzutage nur noch selten Springerstiefel selbst tragen).

Die meisten Metaller belassen es einfach bei den Ursprungsschnürsenkeln, die sie gemeinsam mit den Schuhen gekauft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypInSchwarz
09.11.2015, 18:41

 (Dazu sei gesagt, das Neonazis heutzutage nur noch selten Springerstiefel selbst tragen).

Da bin ich mir unschlüssig. Die Faschos aus meiner Gegend sehen irgendwie noch wie recht klischeehafte Boneheads aus. Springer & Glatzen sind da noch ziemlich weit verbreitet. Kommt wohl auch ein bisschen auf die regionale Szene an.

1

alle farben außer weiß und rot, meistens aber schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem entzückenden flieder-mauve-Ton, ich hab aber auch schon Leute mit einem frischen Frühlingsgrün gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
09.11.2015, 21:12

njicht züü vergesseeen, djiesee rosaaä Farbtooon... Üm die weiblischee Seité der Metallör zu betoneen.^^

*gestikuliert wie ein Profi mit dem Fingern*

3

Ich dachte, dass die Ultrarechten die Springerstiefel mit weißen Schnürsenkel aufgegeben hatten. Tragen die das immer noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliahilfmir
09.11.2015, 17:33

denke schon

0

Schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung