Von welchem Hersteller sind diese Springerstiefel?

3 Antworten

Das sind keine Springerstiefel. Das sind Schnürstiefel à la Dr. Martens oder Underground-Schuhe.

Da sie offenbar von einem Neo-Nazi getragen werden, tippe ich mal auf Getta Grips. Die haben aber 'ne beschissene Sohle, die sich nach längerem Tragen ablöst.

Polizeiboss
Fragesteller

von der Marke Underground England? kann das sein?

schnoerpfel  26.01.2018, 20:30
@Polizeiboss

Hinter Underground Rangers und Getta Grip stehen unterschiedliche Hersteller, soweit ich mich erinnern kann. Ist ja auch schon 25 Jahre her, dass ich die Dinger im Schrank stehen hatte...