Wie findet Ihr mein neues Skinny Outfit für die Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde es nicht tragen, schon gar nicht in der Stadt. Zuhause eventuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es dir gefällt trag es , es geht ja um dich ob du dich darin gut fühlst. Ich selbst würde sowas nie anziehen aber jeden seine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach lass dir nicht rein reden und zieh das an wenn du stolz auf der Straße damit gehst hast du auch eine positive Ausstrahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nur zum joggen anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Junge?
Also das ist ja keine Jeans mehr sondern eine Leggings. Für mich ist das absolutes No-Go, ich finde solche Leggings auch bei Mädchen hässlich. Zu einem Jungen passt erst recht überhaupt nicht.

Aber trage das was du willst und wo du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du das nicht tragen?

Sieht doch sehr sportlich aus, da denkt sich keiner was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde so nicht vor die Tür gehen. Ist aber deine Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt dann geh so raus, mir persönlich gefällt es zwar nicht - aber wie gesagt, du läufst damit rum also musst du mit deinem Outfit zufrieden sein. 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir zwar nicht zu nahe treten aber ich würde es nicht in der Öffentlichkeit anziehen

nichts für ungut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?