Warum hängt man so an Seriencharaktere?

3 Antworten

Ich kenne das wie bei supernatural. Damals Nach dem ich las nach dem staffel Finale 12 auf dem englischen supernatural wiki das crowley starb in der Serie habe ich erstmal ein weinkrampf bekommen und war schon Tage lang bissen traurig er war grandios

Garnet72  25.06.2022, 21:10

Könnte daran liegen, dass man Seriencharaktere und ihre Entwicklung über einen längeren Zeitraum verfolgt und so das Gefühl vermittelt bekommt, einen Freund gefunden zu haben, dessen Leben man ein Stück weit begleitet - und dann heißt es plötzlich Abschied nehmen: da kann schon mal "Trennungsschmerz" aufkommen, wenn eine "Freundschaft" so abrupt endet.

Natürlich! Das ist normal, du hängst ja dann sehr an den Charakteren.

Ich weine oft auch ihretwegen lol. Vor allem als Ciel gestorben ist oder Elitey.

Ja ....bei supernatural war das so

Dudarfst959  25.06.2022, 21:07

Ja der Tod von crowley hat mich damals getroffen

Dudarfst959  25.06.2022, 21:11
@XwirbelwindX

Habe geweint 😭😭 und wenn es hart auf hart kam stand er hinter dean. Sam . Cass. Und ich habe gabriel gerne gesehen 😊

XwirbelwindX  25.06.2022, 21:12
@XwirbelwindX

Ich schau es grad wieder .... Immer wenn ich die letzte Staffel die letzten Folgen gesehen habe muss ich wieder von vorne anfangen sonst bin ich traurig

Dudarfst959  25.06.2022, 21:13
@XwirbelwindX

Kennst du die Szene in der Bar wo rowena und Gabriel luzifer austricksen? Und luzifer sein Blick wo er dann gabriel sah 🤣🤣

Dudarfst959  25.06.2022, 21:15
@XwirbelwindX

Und Mr Ketch konnte ich gut leiden er war ein Freund von dean und Sam zum Schluß

XwirbelwindX  25.06.2022, 21:15
@Dudarfst959

Ich kenn jede Szene 🤤 ich hab es bestimmt schon 20 mal hoch und runter geschaut ..... Wo sie CSI nachgespielt haben mit den Sonnenbrillen mitten in der Nacht 😅

Dudarfst959  25.06.2022, 21:18
@XwirbelwindX

Aber ketch konnte ich gut leiden. Er hat sich ja bewiesen und gabriel befreit von asmodeus und in den bunker gebracht

XwirbelwindX  25.06.2022, 21:20
@Dudarfst959

Zwischendrin ist die Serie mal fast eine Zeit lang langweilig geworden... Sie war extrem Engellastig aber das hat sich dann wieder gebessert zum Glück

Dudarfst959  25.06.2022, 21:43
@XwirbelwindX

Und ich mag den alpha vampire und kain gemocht. Vorallen in seiner ersten Folge hat Kain gut gespielt. Guter Schauspieler auch .