Wie von Po**** abgewöhnen?

5 Antworten

Wie alt bist du?

Sehe gerade, daß du 13 bist u. redest schon vom Ende des Lebens????

Warte erst mal die Pubertät ab, dann sieh weiter.

so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn du welche schaust, allerdings wäre es gut auch noch andere Interessen zu haben!

Einfach mal nach draußen in die frische Luft gehen und sich eine neue Aktivität suchen, sodass man dann keine Zeit mehr dafür hat.

Einfach sein lasen. PC und Handy auschalten und an die frische Luft gehen.

Einfach keine schauen

Fang an zu stricken, lies ein Buch, kauf dir ein Puzzle, geh aus dem Haus, stell den Fernseher auf den Dachboden, melde dich bei einem Dating-Portal an......

Du lieber Himmel, mach halt irgendwas Anderes!