Dunkle Verfärbung zwischen Po backen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal.

Die Farbstoffe, die Du mit Deiner Nahrung aufnimmst bzw. während des Verdauungsprozesses im Darm gebildet werden, manifestieren sich nun Mal an dieser Stelle. Da nützt alles waschen nix, und das hat auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Wenn Du diesem Phänomen entgegenwirken willst, musst Du sehr intensiv mit Öl/Fett arbeiten; würde ich aber nicht tun, denn alles Natürliche hat seinen Sinn 🤓

Das ist Normal.

Pornostars bleachen den Bereich.

"Anal Bleaching"

hustenbonbon3  25.05.2023, 15:23

Ja aber die Pobacken, das ist doch nicht normal ? Und Oberschenkelbereich auch etwas. Das sieht dann vielleicht unsauber und eklig aus. Ich bin auch übergewichtig, vielleicht liegts daran, aber das geht dann nach einer Abnahme vermutlich auch nicht weg ...