Dunklere Haut im Intimbereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist etwas dunkler in den Intim Regionen. Manche mehr, manche weniger. Mach dich nicht verrückt damit ;)

Wenn es der richtige ist, dann wird er es lieben, oder es würde ihm gar nicht stören.

Ja mich würde das stören, sehe allerdings bei ONS und F+ nicht so genau hin. Bei Beziehungen wäre es nichts für mich.

Habe mir selbst den Afterbereich optisch aufhellen lassen und zwischenzeitlich auch tätowieren lassen. Sieht fresh aus!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal und natürlich, und uns Männern gefällt das recht gut. Das kann sogar exotisch wirken. Übrigens kann nicht nur bei Frauen der Intimbereich dunkler sein, sondern bei den Männern genauso. Das hängt vom Typ ab, ganz helle und blonde Personen sind da unten rum praktisch gar nicht anders gefärbt, eher solche mit dünklerer Hautfarbe oder südländische Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds schön. Wenn der Junge dich nicht so akzeptiert wie du bist dann ist er es eh nicht wert dich nackt zu sehen :)