Wie viel Platz braucht eine freistehende Mikrowelle?

3 Antworten

im schrank ist immer schlecht, da die lüfter meist an der seite oder hinten angebracht sind. du könntest sie aber auf ein ausziehbares regal in den schrank stellen, so kannst du sie bei benutzung rausziehen und es passiert nix und sie bei nicht-bedarf wieder reinschieben

Handbuch... Hätte man drauf kommen können -.- Bei Kauf war nur keins dabei, weshalb ich nicht auf die Idee kam. Aber habs gerade auf der Herstellerseite gefunden. Danke Internet, danke Antworter.

PS: Ja der Abstand ist zu gering. Jede Seite 5cm, oben 15cm und nach hinten 10cm ;) Naja jetzt denken wir über die Lösung von opikopi nach

das steht in der beschreibung des gerätes-

der abstand kommt mir zu gering vor