Frage von seeng, 26

Wie am besten einen größeren Spalt vom Durchlauferhitzer zur Wand abdichten?

Da der wasseranschluss bei dem Austauschgerät weiter hinten sitzt,bist hier nun ein Spalt entstanden, welcher provesorisch geschlossen werden soll!

Ideen hierzu ?

Antwort
von Vollchaot, 10

Irgendwie ziemlich schief ....  Ich würde im Baumarkt Kunststoffprofile (PVC) kaufen und mit Doppelklebeband die zugeschnittenen Leisten auf das Gehäuse setzen.

Antwort
von pritsche05, 11

Wow ! Selbst montiert ?? Ist schon ein krasser Spalt ! Die Antwort von vollchaot finde ich nicht verkehrt ! Kläre erst mal ab ob das Teil in Betrieb heiss wird. Wenn ja, auf Feuerfetes Material achten !

Antwort
von HardwareGuru, 5

Am besten gleich vernünftig Montieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten