Wie viel musstet ihr für euren Auto Führerschein ca zahlen?

7 Antworten

1600,- DM!

Anzahl der Stunden weiß ich nicht mehr.. aber waren schon ein paar.

Hallo Shdhfjshxhxhd,

ich habe für meinen Führerschein der Klasse B Ende 2016 insgesamt 2.000,- € bezahlt mit 23 Doppel-Fahrstunden.

In dem Betrag sind auch sämtliche Prüfungsgebühren eingerechnet.

emesvau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

350 DM. Die Anzahl der Fahrstunden weiß ich nicht mehr, waren weniger als 10.

Es waren ca. 1600 DM, an die Anzahl der Fahrstunden kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ungefähr 1.500 DM (ca. 750 EUR) und nur Pflichtstunden und zwei zusätzliche Doppelstunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung