Wie viel Minze verwenden?

*50cm

6 Antworten

die kannst du auch trocknen und dann als Tee aufgießen

verreisterNutzer  10.08.2021, 13:04

Da habe ich noch vom letzten Jahr tonnenweise😅 Dachte eher so an Konfitüre?

lewei90  10.08.2021, 13:07
@verreisterNutzer

Dann vllt Erdbeermarmelade mit Minze. Dazu findest online bestimmt Rezepte. Likör geht auch und Sirup.

man kann se auch mal abschneiden, wenn se alt sind. Die wachsen auch wieder nach...

Kannst ja z.b Minz-Gelee machen, Minz-Sirup, Minz Süßigkeiten, irgendein Minz Getränk machen zum auftauen, oder einfach ein Teil stehen lassen und zur blüte kommen lassen für die Insekten, im Internet gibt es viele Rezepte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

In Salaten und/oder Desserts verwenden, als Tee trinken, hacken und einfrieren